Vai al contenuto principale
Pannello laterale
Home
Aide Moodle
Contact
Altro
Italiano (it)
Deutsch (de)
English (en)
Français (fr)
Italiano (it)
Ospite
Login
Home
Aide Moodle
Contact
Espandi tutto
Minimizza tutto
Apri indice del corso
Apri il cassetto del blocco
Einführungsvorlesung / Kunstgeschichte der Moderne und Gegenwart: Eine Geschichte des Grafikdesigns [FS 24]
15. und 22. Mai 2024: Niemals neutral: Politische Dimensionen visueller Kommunikation
15. und 22. Mai 2024: Niemals neutral: Politische Dimensionen visueller Kommunikation
Schema della sezione
◄
08. Mai 2024 : The Cultural Turn: Grafikdesign in der Spätmoderne
►
29. Mai 2024: Prüfung
Seleziona attività Niemals neutral: Politische Dimensionen visueller Kommunikation
Niemals neutral: Politische Dimensionen visueller Kommunikation
File
Seleziona attività Niemals neutral: Politische Dimensionen visueller Kommunikation_Notizen
Niemals neutral: Politische Dimensionen visueller Kommunikation_Notizen
File
Seleziona attività SRF-Podcast: Die Genderfalle
SRF-Podcast: Die Genderfalle
URL
Seleziona attività RTS podcast: Marketing pour elle et pur lui
RTS podcast: Marketing pour elle et pur lui
URL
Seleziona attività Unifr_VL_GGD_Sitzung_10_Niemals neutral_Race Stereotypes
Unifr_VL_GGD_Sitzung_10_Niemals neutral_Race Stereotypes
File
Seleziona attività Unifr_VL_GGD_Sitzung_10_Niemals neutral_Race Stereotypes_Notizen
Unifr_VL_GGD_Sitzung_10_Niemals neutral_Race Stereotypes_Notizen
File
Seleziona attività Purtschert_Weisse Weiblichkeit in der Werbung_2019
Purtschert_Weisse Weiblichkeit in der Werbung_2019
File
Seleziona attività Morris, Kahlor_Whiteness Theory in Advertising Racial Beliefs and Attitudes Toward Ads_2014.pdf
Morris, Kahlor_Whiteness Theory in Advertising Racial Beliefs and Attitudes Toward Ads_2014.pdf
File
◄
08. Mai 2024 : The Cultural Turn: Grafikdesign in der Spätmoderne
Vai a...
Pagina home del corso
21. Februar 2024: Einführung Teil 1
28. Februar 2024: Einführung Teil 2
06. März 2024: Beschleunigung und Verbreitung: Visuelle Kommunikation als Triebkraft der Industrialisierung
13. März 2024: Avantgardist:innen und Revolutionär:innen: Kunst der Moderne und ihr Einfluss auf die visuelle Kommunikation
20. März 2024: Von der Reklamekunst zur Gebrauchsgrafik: Diskurse um industrielle Produktion und die Rolle der Kunst
27. März 2024: Zwischen Propaganda und Instrumentalisierung: Formen und Funktionen visueller Kommunikation im Ersten und Zweiten Weltkrieg
03. April 2024: Fällt aus (Osterferien)
17. April 2024: Fällt aus (Blockwoche)
24. April 2024 : Nachvollziehbar, zweckmässig, wiedererkennbar: Visuelle Kommunikation im Zeichen der Globalisierung
01. Mai 2024 : Zwischen Image und Information: Graphic Designer und Art Director gestalten den American Way of Life
01. Mai 2024: Widerstand und Abgrenzung: Impact des Visuellen in Protest-, Pop- und Subkultur
08. Mai 2024 : Möglichkeiten ohne Ende? Visuelle Gestaltung am und für den Screen
08. Mai 2024 : The Cultural Turn: Grafikdesign in der Spätmoderne
29. Mai 2024: Prüfung
►
29. Mai 2024: Prüfung