Zum Hauptinhalt
Website-Übersicht
Startseite
Moodle Hilfe
Kontakt
Mehr
Deutsch (de)
Deutsch (de)
English (en)
Français (fr)
Italiano (it)
Sie sind als Gast angemeldet
Login
Startseite
Moodle Hilfe
Kontakt
Alles aufklappen
Alles einklappen
Kursindex öffnen
Blockleiste öffnen
LDM | Studienorganisation
Stundenplan / Bulletin / Kompetenzenprofil
Stundenplan / Bulletin / Kompetenzenprofil
Abschnittsübersicht
Kursübersicht
Reglemente und Studienpläne
Fachdidaktiken
Aktivität Kompetenzenprofil auswählen
Kompetenzenprofil
Datei
Aktivität Bulletin Studienjahr 2025/26 auswählen
Bulletin Studienjahr 2025/26
Datei
Aktivität Stundenplan Herbstsemester 2025 auswählen
Stundenplan Herbstsemester 2025
Datei
Aktivität Stundenplan Frühlingssemester 2026 auswählen
Stundenplan Frühlingssemester 2026
Datei
Aktivität Überblick Ausbildung 2 Unterrichtsfächer fachstudienbegleitende Variante auswählen
Überblick Ausbildung 2 Unterrichtsfächer fachstudienbegleitende Variante
Datei
Aktivität Überblick Ausbildung 2 Unterrichtsfächer konsekutiv auswählen
Überblick Ausbildung 2 Unterrichtsfächer konsekutiv
Datei
Aktivität Überblick Ausbildung Einzelfach fachstudienbegleitend auswählen
Überblick Ausbildung Einzelfach fachstudienbegleitend
Datei
Aktivität Überblick Ausbildung Einzelfach konsekutiv auswählen
Überblick Ausbildung Einzelfach konsekutiv
Datei
Aktivität Timetable - Vorlesungsverzeichnis Universität Freiburg auswählen
Timetable - Vorlesungsverzeichnis Universität Freiburg
Link/URL
Aktivität Fakultätskalender (Fristen Kurs- und Prüfungseinschreibungen) auswählen
Fakultätskalender (Fristen Kurs- und Prüfungseinschreibungen)
Link/URL
Aktivität Erziehungswissenschaften Angebot Studienjahr 2025-2026 auswählen
Erziehungswissenschaften Angebot Studienjahr 2025-2026
Datei
Reglemente und Studienpläne
Direkt zu:
Kursübersicht
Allgemein
Reglemente und Studienpläne
Fachdidaktiken
Berufspraktische Ausbilung
Pädagogisches IKT-Szenario
KLIP Berufskompetenzen vertiefen
Projektarbeit
Berufspädagogisches Zertifikat (EHB)
Prüfungslektionen
Bestätigung der fachwissenschaftlichen Voraussetzungen
Fachdidaktiken