Kurs archivieren

Kurs archivieren

par Eliane Fitzé,
Nombre de réponses : 1

Ich würde gerne einen Kurs archivieren. Und zwar soll er nicht mehr bei den Kursen unseres Bereichs auftauchen (da sonst die aktuellen Kurse schwieriger zu finden sind), gleichzeitig sollen aber die Teilnehmer/innen des Kurses noch darauf zugreifen können, falls sie noch Material herunterladen möchten. Wie kann ich dies so einrichten?

Ich habe das Einschreibefenster geschlossen, aber der Kurs ist noch immer bei unserem Bereich aufgelistet.

En réponse à Eliane Fitzé

Re: Kurs archivieren

par Jacques Monnard,

Am 13. September 2018 werden alle Semester/Jahreskurse 2017-2018 (daher alle die, dessen Name mit [2017-2018], [HS 17], [FS 18], usw. endet) automatisch in die Kategorie "Archiv" verschoben. Kurse unter "Archiv" bleiben weiterhin für Studierende und Lehrende zugänglich.

Somit gibt es unter jedem Bereich nur noch die Kurse für das nächste Akademische Jahr, und für die Studierenden gibt es keine Verwirrung.