Mit einer Aufgabe den Studierenden erlauben, Dokumente einzureichen
Aggregazione dei criteri
Damit Ihre Studenten Dokumente einreichen können, können Sie Ihrem Kurs eine Aktivität "Aufgabe" hinzufügen:
- Bearbeitungsmodus aktivieren (Button oben rechts )
- Klicken Sie am Ende des Abschnitts auf Aktivität oder Material hinzufügen
- Wählen Sie die Aktivität Forum und klicken Sie auf Hinzufügen
- Geben Sie der Aufgabe einen Titel, und geben Sie die Anweisungen.
- Definieren Sie die verschiedenen Parameter
- Verfügbarkeit
- Abgabetypen
- Feedback-Typen
- usw.
- Klicken Sie auf Speichern und zum Kurs
Die Studierenden können dann ein Dokument einreichen, das Sie z.B. online korrigieren können, wenn es sich um ein PDF-Dokument handelt, und es auch auswerten.
Jede eingereichte Aufgabe und ihre Bewertung sind privat: nur die Dozierenden des Kurses und der/die betreffende Studierende haben Zugang zu ihr.
Denken Sie daran, das Fragezeichen neben jedem Feld und den Link "Hilfe und Dokumentation" im Fragezeichen am Seitenende zu verwenden.