Informationen zum Kurs

Informationen zum Kurs

von Silvia Staubli -
Anzahl Antworten: 7

Liebe Studierende

Ich habe nun die gesammelten Antworten der Gruppenübung von letzter Woche auf Moodle hochgeladen.

Freundliche Grüsse

Silvia Staubli

Als Antwort auf Silvia Staubli

Re: Informationen zum Kurs

von Silvia Staubli -
Liebe Studierende
Die Folien vom kommenden Dienstag sind nun auf Moodle hochgeladen. Bitte melden Sie sich, sollte etwas nicht klappen.
Weiter möchte ich Sie ermutigen, die Frage von Herrn Sestic direkt im Diskussionsforum zu beantworten.
Freundliche Grüsse
Silvia Staubli
Als Antwort auf Silvia Staubli

Re: Informationen zum Kurs

von Silvia Staubli -
Liebe Studierende

Die Korrektur der Folie 31 der Sitzung vom 18. Oktober zu den Regimetypen ist nun auf Moodle.

Freundliche Grüsse
Silvia Staubli
Als Antwort auf Silvia Staubli

Re: Informationen zum Kurs

von Silvia Staubli -
Liebe Studierende
Ich hoffe Sie hatten letzte Woche am Dienstag eine gute Auszeit. Die Folien für die kommende Woche sind nun auf Moodle beziehbar.
Freundliche Grüsse
Silvia Staubli
Als Antwort auf Silvia Staubli

Re: Informationen zum Kurs

von Silvia Staubli -
Liebe Studierende

Die Folien für morgen sind nun auf Moodle hochgeladen.

Freundliche Grüsse
Silvia Staubli
Als Antwort auf Silvia Staubli

Re: Informationen zum Kurs

von Silvia Staubli -
Liebe Studierende
Ich hatte Probleme mit dem Zug und würde deshalb erst mit Verspätung in Fribourg eintreffen. Deshalb findet der Kurs heute nicht statt. Ich bitte
Sie die Zeit zu nutzen und die eingereichten Fragen plus meine Antworten durchzuschauen (Ich werde diese nachher auf Moodle hochladen). Auf den Folien finden Sie ebenfalls Bespiele von Prüfungsfragen.
Die Prüfung findet nächste Woche um 15:15-16:00 Uhr im selben Raum wie die Vorlesung statt. Ich werde dann vor Ort sein.
Für weitere Fragen können Sie die Chatfunktion auf Moodle verwenden.
Beste Grüsse
Silvia Staubli
Als Antwort auf Silvia Staubli

Re: Informationen zum Kurs

von Silvia Staubli -
Liebe Studierende
Bitte beachten Sie, dass die Beispielfragen zur Prüfung inhaltlich für Sie nicht relevant sind. Sie behandeln Themen, welche wir in diesem Semester nicht behandelt haben und sollten lediglich darstellen, wie die Prüfungsfragen strukturiert sein werden.
Freundliche Grüsse
Silvia Staubli