Zum Hauptinhalt
Moodle UniFR
  • Startseite
  • Moodle Hilfe
  • Kontakt
  • Mehr
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Français ‎(fr)‎ Italiano ‎(it)‎
Login
Moodle UniFR
Startseite Moodle Hilfe Kontakt
  1. Kurse
  2. Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
  3. Departement für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung

Departement für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung

(Digitized) Crisis Communication and Reputation Building for Companies and Nation States [HS-2025]
[OLD COURSE : SA 23] Effets et Usages des Médias et Nouveaux Médias
Bereit für die Bachelorarbeit!
Colloque - Professeure Illia [SA-2025 + SP-2026]
Colloque avec MAITRA Julian
Colloque BA
Colloque de master - Asdourian
Colloque de master - Cauhépé
Colloque de master - Van Hove
Colloque MA
Communication en contexte politique [SA-2025]
Communication et Business [SA-2025]
Communications Spécialisées [SA-2025]
Designs, Data Access, Data Collection and Data Analysis [AS-2025]
Digital Wellbeing und Medienkompetenz - für ein «gutes» Leben in der digitalen Gesellschaft [HS-2025]
Droit de la communication et de l'internet [SA-2025]
Économie des médias [SA-2025]
Ecriture Web [SA-2025]
Effets et Usages des Médias et Nouveaux Médias [SA-2025]
Einführung in die Kommunikationswissenschaft [HS-2025]
Espace infos - Bachelor en Communication 90 ECTS + Br. compl. "Business Communication 60 ECTS" et "Communication et Médias 30 ECTS"
Espace infos - Etudiant-e-s DCM programmes francophones (BA+MA)
Espace infos - Master "Business Communication"
Exercices Méthodes I [SA-2025]
Experimentelle Forschung in Public Diplomacy und Corporate Diplomacy HS 2017
Forschungsseminar Rezeptions- und Wirkungsforschung [HS-2025 + FS-2026]
Gestion d'événement / Event Management [SA-2025]
Infobereich - Deutschsprachige DCM-BA Studentinnen und Studenten
Infobereich - Deutschsprachige DCM-Masterstudentinnen und Masterstudenten
Kommunikations- und Medienethik: Auf der Suche nach einem Kompass [HS-2025]
Laboratoire de communication appliquée / CommunicationLab - KommunikationsLab [SA-2025]
Landesimage und -identität, Country Brand und die Rolle von Public Diplomacy HS 17
Master Lecture Media Use and Effects [AS-2025]
MBC permanence méthodes qualitatives
MBC permanence méthodes quantitatives
Médias de masse et société [SA-2025]
Methoden der empirischen Sozialforschung – Einführung: Vorlesung [HS-2025]
Méthodes I - BA Sciences de la Communication [SA-2025]
Mobilisation digitale et persuasion [SA-2025]
Onlinejournalismus [HS-2025]
PR-Forschung und Kommunikationsmanagement [HS-2025]
Praxiskurs Film und Fernsehen [HS-2025]
Praxiskurs Grundlagen Journalismus [HS-2025]
Praxiskurs Innovation im Journalismus [HS-2025]
Praxiskurs Kommunikationsstrategien [HS-2025]
Proséminaire - Techniques de travail - Dr Van Hove [SA-2025]
Proséminaire - Techniques de travail -Chariatte [SA-2025]
Proséminaire - Techniques de travail : Dr Asdourian [SA-2025]
Proséminaire - Techniques de travail : Nadler/Baur [SA-2025]
Proseminar Medien, Kommunikation und Wissenschaftliches Arbeiten, Gruppen 1 und 2 [HS-2025]
Proseminar Medien, Kommunikation und Wissenschaftliches Arbeiten, Gruppen 3 und 4 [HS-2025]
Réussir son travail BA en sciences de la communication
SA - Cours-BA : Sciences et théories de la communication [SA-2025]
Strategic Digital Communication: Navigating Idiocy, Legitimacy, and AI [AS-2025]
Übung «Quantitative und qualitative Datenanalyse» [HS-2025]
Vorlesung Journalismusforschung [HS-2025]
Vorlesung Klassiker revisited: Mythen, Pionierstudien, Schlüsselwerke [FS-2026]
Vorlesung Mediennutzungs- und Medienwirkungsforschung [HS-2025]
Sie sind nicht angemeldet. (Login)
Laden Sie die mobile App
Powered by Moodle